Aktuelle Mondphasen

Zunehmender Mond
Zunehmender Mond

Der Mond ist gegenwärtig im Zeichen Widder
Der Mond ist 11 Tage alt
Follow Me on Pinterest
Recent Pins
Mondphase
Geisterportal-Shop
Paranormale Welten

Die Frau im Fels – ein Geisterfoto?

Das folgende Foto wurde von Thomas Skabraut während einer Wanderung in der Steiermark, Österreich im August 2003 aufgenommen.

Vielen Dank für die Einsendung und die Erlaubnis zur Veröffentlichung!

 

Die Frau im Fels, Geisterfoto Steiermark

 Foto: Thomas Skabraut, 2003

 

Auf den ersten Blick eine idyllische, aber vielleicht nicht besonders ungewöhnliche oder gar paranormale Aufnahme einer Berglandschaft in Österreich. Bei näherer Betrachtung und mithilfe der Zoom-Funktion allerdings kann es einem durchaus zum Schaudern bringen, denn zwischen all dem Licht und Schatten auf den Felsen zeichnet sich nun plötzlich das Gesicht einer Frau ab, daher „Die Frau im Fels!

 

Natürlich könnte man dies als reinen Zufall betrachten, doch nach näheren Recherchen des Fotografen stellte sich heraus, dass genau in dieser Region bereits seit längerem eine Frau vermisst wird.

 

Geisterportal arbeitet noch daran, Details und Hintergründe zum Veschwinden der Frau bzw. zur Person der Vermissten in Erfahrung zu bringen. Wer nähere Informationen über die Geschichte, die Frau oder zu mysteriösen Vorkommnissen in der Region hat, kann uns gerne kontaktieren:

 

Kontakt aufnehmen

 

Eckdaten zum Foto:

  •  Ort:      Wildenkarsee (Blick zum Bauleiteck)

                            A-8854 Krakaudorf

                            Steiermark, Österreich

  •   Datum:    08.08.2003

 

Das Originalbild:

Frau im Fels - Geisterbild

Thomas Skabraut, August 2003

 

 


Kommentieren ist momentan nicht möglich.